top of page
sunset-2847548_1920.jpg
nordic nature insight
Naturführungen
MOORFÜHRUNGEN
Als zertifizierter Natur- und Landschaftsführer mit Spezialgebiet Moore - lade ich dich ein, die außergewöhnliche Welt der Moore in Norddeutschland zu erkunden. Moore sind nicht nur atemberaubende Landschaften, sondern sie spielen auch eine entscheidende Rolle im Kampf gegen den Klimawandel. Erlebe mit mir unvergessliche Abenteuer und entdecke, wie Moore zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen können.
M. H. Kemper - Rodenbek 
"Sven Zimmermann versteht es bei seiner Moorführung eine super Balance zwischen Wissenvermittlung, offene Diskussion und praktisches Erleben des Moores zu schaffen. Mit seiner offenen, ruhigen und sehr positiven Blick auf die Dinge hat er ein ganz besonderes Gruppenerlebnis bei unser Moorführung im Schülper Moor geschaffen. Danke dafür." 
DSC07421.jpg
nordic nature insights
Naturführung
KOMM MIT AUF ENTDECKUNGSREISE
WALD & LANDSCHAFTSFÜHRUNGEN
Als zertifizierter Natur- und Landschaftsführer und naturbegeisterter Mensch lade ich dich ein, die unberührten Wälder und bezaubernden Landschaften Norddeutschlands mit mir zu erkunden. Entdecke die reiche Vielfalt der Flora und Fauna, tauche ein in die Geschichte der Region und erlebe die Schönheit der Natur hautnah bei meinen geführten Touren. Mach dich bereit für unvergessliche Abenteuer in unserer heimischen Wildnis!
bottom of page